Loading...
Yuganov Konstantin / Shutterstock

Über PaWeb

Wer steckt dahinter?

Philipp Parzer

Gegründet wurde PaWeb von Philipp Parzer 2015 mit einem Grundgedanken:
Professionelle und vor allem leistbare Weblösungen für Klein- und Mittelbetriebe.

Eine Homepage ist nicht mehr das, was es früher einmal war. Ständige Erreichbarkeit, Mobilansicht auf verschiedensten Geräten und Platzierung bei Google. Die Technologien entwickeln sich ständig weiter, somit ist man gezwungen, stets mit dem letzten Stand der Technik zu gehen.

Doch professionelle Arbeit und das Know-How dahinter haben oft seinen Preis. So sind teure Webagenturen für viele kleine Unternehmen nicht erschwinglich. Als Einmannbetrieb mit verschiedenen Partnern - im Bereich Grafik, App-Entwicklung, Server-Hosting und Kundenbetreuung - kann PaWeb sowohl mit Qualität und Leistung, als auch preislich auftrumpfen.

TYPO3 Integrator

Die Zertifizierung "TYPO3 Certified Integrator" ist die offizielle, international anerkannte Bescheinigung über die Kenntnisse im Umgang mit TYPO3, die Philipp Parzer 2016 absolvierte. Somit ist sichergestellt, das PaWeb über das notwendige Know-How im Web 2.0 verfügt.